Navigation Menu
Die Reise durch das Wüsten-Paradies

Die Reise durch das Wüsten-Paradies

Namibia krempelt die Ärmel hoch und plant, die Infrastruktur und den Tourismus weiter auszubauen. Reisen durch das Wüsten-Paradies sollen für die Touristen so noch komfortabler und weniger gefahrvoll werden. Schon seit den 50er Jahren ist Namibia ob seines Artenreichtums und der einzigartigen Geologie bei Reisenden sehr beliebt. Damals wurde Namibia aber noch eher...

Mehr

Deutsches Bier in Namibia?

Ja, das gibts 😉 Auf unserer Tour gab es neben dem bereits aus Südafrika bekannten Black Label auch das namibische Bier Windhoek Lager, was nach deutschem Reinheitsgebot aus dem Jahr 1516 gebraut wird. Neben dem normalen Lager gabs auch noch das Windhoek Special, was wir in Kapstadt nicht kaufen konnten. Daher wurde es natürlich dort probiert – und es schmeckte...

Mehr