Navigation Menu
Auf nach Namibia!

Auf nach Namibia!

Nach einem schönen Frühstück im Mountain View Guest House in Springbok machten wir uns wieder ins Auto und damit auf die Strasse – die Reise nach Namibia wird fortgesetzt.

Die nächste Unterkunft auf unserer Reise würde bereits in Namibia liegen. Doch bis dahin mussten wir noch ein paar Kilometer auf scheinbar endlos langen Straßen zurücklegen.

Strasse in Namibia

Typische Strasse in Namibia

Irgendwann kamen wir jedoch auch zur Grenze zwischen Namibia und Südafrika. Wir mussten dort dann aussteigen, jeder musste in so nem Büro einen Zettel ausfüllen, es mussten die Papiere vom Mietwagen vorgelegt werden und am Ende gab es für jeden nen Stempel in den Reisepass.

Kurz hinter der Grenze haben wir dann gleich wieder angehalten, um noch ein paar Fotos zu machen ; )

Willkommen in Namibia Orange River an der Grenze Strasse in Namibia, kurz hinter der Grenze

Die nächste geplante Unterkunft war dann in Ai-Ais, in der Nähe des Fish-River Canyon. Aber auch bis dahin waren noch einige Kilometer zurückzulegen.