Navigation Menu

Was nimmt man für 10 Tage auf seine Reise nach Namibia mit?

Es ist Hochsommer, also fallen warme Klamotten schon mal weg. Aber was braucht man noch? Auf alle Fälle einige Kanister Trinkwasser, falls wir wider Erwarten irgendwo liegen bleiben. Ansonsten nimmt jeder von uns nur ein paar Sommerklamotten mit, nen Sonnenhut, Sonnenbrille und was natürlich nicht fehlen darf: die Digicam 😉

Außerdem ist natürlich ein klein wenig Proviant an Board, das eine oder andere Buch für abends kurz vorm einschlafen (wirklich gelesen hat auf der Fahrt aber niemand), die Karte für Namibia und ein paar Kleinigkeiten die auf jeder Reise dabei sind.

Natürlich mussten wir auch darauf achten, nicht zuviel ins Auto zu packen. Der Toyota Condor hat zwar viel Platz, aber nicht unbegrenzt – wir sind ja schließlich auch 5 Personen.

Dennoch haben wir alles gut unterbekommen und jeder von uns hat auch während der Fahrt nach Namibia (und zurück) genügend Platz in dem Wagen.

Und nun kann die Reise nach Namibia losgehen. Das große Abenteuer beginnt…